Das bin ich ......

Ich bin 1973 geboren und habe vor wenigen Jahren meine Berufung gefunden Menschen zu helfen und Heilung zu geben.

Als Hochsensibler Mensch ist es mir möglich, Dinge mit anderen Augen zu sehen und zu erspüren. Mit dieser Gabe ist es mir gegeben, mich in die Situation von anderen Menschen herein zu versetzen. Selber hatte ich über Jahre auch viele Themen abzuarbeiten, was mir aber sehr gut gelungen ist und diese Erfahrung die ich daraus gelernt habe, kommen mir heute in meiner Arbeit zu Gute.

Heute ist es mir ein wichtiges Anliegen Menschen zu helfen, in die Balance und in ein seelisches Gleichgewicht zu kommen. Dafür habe ich mich umfassend ausbilden lassen in Hypnose, Coaching, Reiki, Space Clearing und spirituellem Heilen.


Ich bin kein Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut, sondern unterstütze Menschen, sich Ihren Problemen zu stellen, Herausforderungen des Lebens anzunehmen und ggf. bei der Umsetzung Ihrer Ziele